Die Beste Band Für Nail-Art

Autor: - Kategorien:
Datum: - 1:42 PM

Wort auf die nail-art Straße ist, dass tesafilm nicht die beste Band für Nagel-Kunst. Leute haben sich beschwert, dass es schwer ist, mit zu arbeiten und nicht abziehen in einem Stück. Und ich würde vorstellen, es hinterlässt klebrige Rückstände, das wäre zu saugen auf Ihre Nägel. Wie in letzter Zeit, die Leute sagen, die beste Band für nail-art ist washi tape. Wenn Sie versuchen, zu tun, winzigen Linien oder Streifen, dann ist die beste Band für nail-art in diesem Szenario würde striping tape.

Washi Tape: Die Beste Band Für Nail Art

Washi tape Blätter ein schärferes und schöneres Aussehen als üblich scotch tape. Plus, der Abbau-Prozess ist deutlich einfacher. Nun, ich bin kein nail-art-Experte und kann definitiv nicht auf meine eigenen Nägel für Scheiße, aber ich kann nur Bild, wie reizt man kleinere Stücke der Band aus, meine Nägel würden. Persönlich, versucht, um meine Nägel ein Chaos in sich, so sehe ich nicht, warum es von Vorteil wäre, um es zu Holen, tape, wenn meine Nägel sind schon nass. Hört sich nicht allzu angenehm an eine Zeit (wahrscheinlich der Grund, warum ich gehen zu Nagelstudios statt). Aber, natürlich, einige Leute sind wirklich begabt mit der Fähigkeit zu tun, Ihre eigenen Nägel.

Stichworte:, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Beiträge

Neueste Beiträge